Star Trek - Where no one has gone before
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joanna McCoy

Nach unten

Joanna McCoy Empty Joanna McCoy

Beitrag von Leonard McCoy Do Aug 04, 2016 6:08 pm









»My heart is searching

Joanna McCoy Father-and-daughter-silhouette-494x329

That's me

Joanna McCoy Tumblr_meyda65tEZ1qffiy2o1_500

» Name: Doktor Leonard McCoy

» Alter: 22. Januar 2227 -> 36 Jahre alt

» Rasse: 100% menschlich

» Position/Job: "Ich bin Arzt. Das heißt ich behandle Kranke oder Verletzte. Zusätzlich bin ich der Chefarzt auf der U.S.S. Enterprise, einem der besten Schiffe in der Flotte, unter der Leitung meines besten Freundes James T. Kirk"

» Beziehung zum Gesuchten: Joanna ist seine Tochter, die er seit 6 Jahren nicht persönlich gesehen hat, jedoch immer noch Kontakt mit ihr hielt als er im Weltall war, wenn auch nicht sehr oft. Früher standen sich die beiden sehr Nahe, doch nach der Scheidung fiel es Leonard schwer mit Joanna zu reden ohne emotional zu sehr involviert zu sein, was es ihm schwer fiel sich überhaupt bei ihr zu melden. Doch er liebt sie abgöttisch und wünscht sich die enge Bindung zu ihr zurück.


That's you

Joanna McCoy Jennif10

» Name: Joanna McCoy (Zweitname optional)

» Alter: zwischen 13 und 17 wäre ich offen für

» Avatar: Vorschlag ist Jennifer Lawrence

» Rasse: Mensch

» Position/Job: Schülerin